Drachenclub-Berlin e.V. „AERO-FLOTT“

D r a c h e n c l u b -  B e r l i n  e . V .  „ A E R O - F L O T T “




Wir über uns    Fang den Wind    Dies & Das   
Links    Vorstand    DCB-Formulare   






Home
  Forum
  Impressum
 

Fang den Wind

Ausgabe 01-10    Ausgabe 11-20    Ausgabe 21-30    Ausgabe 31-40    Ausgabe 41-50    Ausgabe 51-54

 



Die Fang den Wind ist die Zeitschrift des DCB und setzt sich zusammen aus Drachenbauplänen, internen Angelegenheiten, Drachenflugplätzen und Informationen von Drachenfesten.
Diese Zeitschrift ist für Anfänger sowie auch für Profis. Die bisherige FDW-Redaktion hat im vergangenen Jahr die Arbeit eingestellt.

Es ist auch so, dass keiner allein die Arbeit schaffen kann. Daher habe ich einen Vorschlag zu machen, ich spreche insbesondere die DCB-Mitglieder an. Jeder der auf irgendwelchen Drachenfesten war, oder Baupläne bzw. Trick`s & Tip`s zur Verfügung stellen möchte kann dies gern tun. Es würde ja reichen, wenn der Eine oder Andere in kurzen Sätzen bzw. in Stichwörtern eine Mail an die neue FDW-Redaktion schicken würde. Damit wir so schnell wie möglich eine oder mehrere neue Ausgaben der Fang den Wind drucken können.

Zurzeit existieren 54 Ausgaben, eine davon kostet 2,60€ das ABO kostet 16,60 €.
Die Fang den Wind ist für Mitglieder kostenlos.
Der ABO- und Mitgliederantrag liegt zum downloaden unter DCB-Formulare bereit.

Einzelne Fang den Wind bestellt man unter

Drachenclub Berlin e.V. „Aero-Flott"
Claudia Berthold
Ebeneschenallee 45a
D-14050 Berlin

FON: +49 (0)30 / 308 308 51
FAX: +49 (0)30 / 308 308 52

E-Mail: fdw-abo@drachenclub-berlin.de
E-Mail: mitglieder@drachenclub-berlin.de

Design by Markus Richter